Günter Leicht Siegen Backtechnik - Ankauf Verkauf gebrauchte Backtechnik - Bäckereimaschinen

gebrauchte und neueBrötchenanlagenKopfmaschinenAutomaten - HalbautomatenTeigteil- / WirkmaschinenSpiralkneterChargenwaschanlagenDurchlaufwaschanlagen

Ankauf und Verkauf

Ankauf + Verkaufneue und gebrauchteKnetmaschinenKopfmaschinenBrötchenanlagenAutomatenTeigteilerWirkmaschinenKitzingerTrima

gebrauchte Backtechnik
Direkt zum Seiteninhalt

Günter Leicht Siegen Backtechnik

Als Bäckermeister habe ich über 10 Jahre im eigenen Betrieb gearbeitet  und kenne aus dieser Zeit alle Herausforderungen  eines  Backfachbetriebes. Im Anschluß daran übernahm ich den Aufbau der Backmaschinen Abteilung von Back-Europ. Dieser Aufgabe ging ich 15 Jahre lang nach. Im Anschluß daran, wiederum 15 Jahre lang, übernahm ich von Firmengründung an, die vertriebliche Tätigkeit bei A&B Runge und baute sehr erfolgreich das Gebrauchtmaschinengeschäft auf, welches wir deutschlandweit betrieben. Dazu kam die Kitzinger Werksvertretung und der Vertrieb von Trima Tribeser Brötchenanlagen und Kopfmaschinen.

Durch meine mittlerweile über 40 jährige Erfahrung als Bäckermeister und Vertriebler von Backtechnik, kenne ich nahezu alle Stärken und Schwächen, fast aller Hersteller. Mein Wissen konnte ich in unzähligen Gesprächen mit meinen Kunden zu deren Nutzen weitergeben.

Grundlage aller Geschäftsbeziehungen, ist für mich gegenseitiges Vertrauen.

Mein Bestreben, auf der Basis meiner Branchenexpertise, den geschäftlichen Erfolg meiner Kunden zu verbessern, führe ich nun mit meiner selbständigen Tätigkeit fort.

Ihr Günter Leicht
Günter Leicht gebrauchte Bäckereimaschinen
FON: +49 271 4853990
FAX: +49 271 4853991
Flurstr. 14
57076 Siegen
+49 271 4853990
Zurück zum Seiteninhalt