Messen Kitzinger Südback und Sachsenback - Ankauf Verkauf gebrauchte Backtechnik - Bäckereimaschinen

gebrauchte und neueBrötchenanlagenKopfmaschinenAutomaten - HalbautomatenTeigteil- / WirkmaschinenSpiralkneterChargenwaschanlagenDurchlaufwaschanlagen

Ankauf und Verkauf

Ankauf + Verkaufneue und gebrauchteKnetmaschinenKopfmaschinenBrötchenanlagenAutomatenTeigteilerWirkmaschinenKitzingerTrima

gebrauchte Backtechnik
Direkt zum Seiteninhalt

Messen Kitzinger Südback und Sachsenback


Bedingt durch das Corona Virus wurden alle Messen auf denen ich vertreten bin, bis auf weiteres abgesagt.
Sobald neue Informationen vorliegen, werde ich Sie informieren.
Messe
DatumStandAussteller

Südback
Stuttgart / Deutschland
abgesagt
wird noch bekannt gegebenKitzinger GmbH


Sachsenback
Dresden / deutschland

abgesagtwird noch bekannt gegebenKitzinger GmbH
FON: +49 271 4853990
FAX: +49 271 4853991
Flurstr. 14
57076 Siegen
+49 271 4853990
Zurück zum Seiteninhalt